Kommunalwahlen 2019

Das FÜREINANDER wählen

Migration & Integration

Im Januar 2018 hat der Ortsvereinsvorstand Joachim Trauboth zum Beauftragten für Migration und Integration berufen.

01.05.2019, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Tag der Arbeit
Demianiplatz, 02826 Görlitz

02.05.2019 - 02.05.2019
Konstanze Krehl (MdEP) zu Gast
Görlitz

04.05.2019, 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Europawahlkampf mit dem SPD-Foodtruck
Europabrücke, Görlitz

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei