Tagesfahrt nach Dresden

Veröffentlicht am 31.07.2015 in Wahlkreis

Am Donnerstag den 17. September lädt der SPD Landtagsabgeordnete Thomas Baum aus Bad Muskau alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Besucherfahrt in den Sächsischen Landtag ein.

„Sie wollten schon immer einmal Ihren Landtag in der Landeshauptstadt Dresden besuchen? Sie interessieren sich für sächsische  Politik oder wollten schon immer einmal eine Plenardebatte live erleben und den Abgeordneten dabei auf die Finger schauen?“, so Thomas Baum.  Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wird ein abwechslungsreiches Programm geboten:  Dazu gehören eine Führung durch den Sächsischen Landtag, ein Besuch der Plenarsitzung, ein Gespräch mit Thomas Baum, ein kleines Mittagessen im Landtag sowie eine 2 stündige Stadtrundfahrt durch Dresden.

Die genauen Reisedaten:

Abfahrt: 07.30 Uhr Bad Muskau, Aldiparkplatz

Zwischenhalt in Weißwasser, Busbahnhof

Rückfahrt:  ca. 15.15 Uhr in Dresden

Für die Tagesfahrt entsteht ein Unkostenbeitrag von 5€ pro Person.

Weitere Informationen und Anmeldebögen bekommen Sie im Wahlkreisbüro von Thomas Baum, Berliner Chaussee 10 in Bad Muskau, per Email an david.horbaschk@gmail.com oder telefonisch unter 0162 92 77 806