Stellenausschreibung MA Wahlkreisbüro Kathrin Michel

Veröffentlicht am 07.11.2021 in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen,

unsere neue Landesvorsitzende und Mitglied im Bundestag, Kathrin Michel, hat für ihr neues Büro in Bautzen eine Stelle ausgeschrieben.

Wir möchten euch diese Stellenausschreibung nicht vorenthalten. Vielleicht gibt es unter den Görlitzer Genossinnen und Genossen jemanden,

der sich das zutraut. Wir würden uns über eine Besetzung mit einer Genossin/einem Genossen aus dem OV Görlitz sehr freuen.

Nähere Informationen darüber findet ihr unter www.michel-kathrin.de

Katrin Treffkorn und Silvio Minner

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

25.11.2021 07:43 Ampel-Koalitionsvertrag

Unser Programm