Spendenaufruf!!!

Veröffentlicht am 09.11.2021 in Allgemein

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Spendenaufruf: Akuthilfe für Schutzsuchende in polent NPolen! Illegale Pushbacks Gewalt durch polnische Sicherheitskräfte und eisige Kälte bringen hunderte Schutzsuchende an der Grenze zu Belarus in Lebensgefahr einige sind bereits erforen! Jetzt braucht es dringend die Hilfe der Zivilgesellschaft, um Betroffene mit dem Nötigster zU versorgen! Wo und Wann? bis 17 Uhr in unserem Büro im Dammweg 5, Dresden Was wird benötigt? winterfeste Schlafsäcke -geladene Powerbanks -neve Unterwäsche -Winterschuhe (v.a. ab Größe 40) WIPACKEN'S AN Nothilfe für Geflüchtete na sächsischer flüchtlingsrat“

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

25.11.2021 07:43 Ampel-Koalitionsvertrag

Unser Programm