Sächsische Bildungspolitik

Ankündigungen

Noch ist es nicht beschlossen, das neue Sächsische Bildungsgesetz. Vieles ist diskutiert, aber bei der Überarbeitung des Entwurfes nicht berücksichtigt worden. 

Wir freuen uns, dass am 30.Mai die bildungspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion MdL Sabine Friedel sowie die Landesvorsitzenden der AfB und SelbstAktiv, Dr. Siegfried Kost und Mike Thomas mit uns gemeinsam dazu diskutieren wollen.

Die Neugestaltung der sächsischen Schullandschaft  
Inklusion und deren Chancen, Möglichkeiten und Grenzen

Die  SPD Görlitz, die Arbeitsgemeinschaft für Bildung in der SPD Sachsen (AfB), die Arbeitsgemeinschaft Selbst Aktiv in der SPD Sachsen, die  Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind e.V. sowie die Agentur für Kommunikationsmanagement consult (AKM-consult Vierkirchen) laden ein zu einer

Diskussionsveranstaltung
zur Novelle des sächsischen Schulgesetzes

am 30.05.2016, 20:00 Uhr

„Ankerplatz“ , Bismarckstraße 11 in 02826 Görlitz

 

\clip_image004.png" />

 
 

Facebook

 

Nächster Termin

 

 

Klausur des OV

Sa 02.02.2019, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
KoLabor  Hospitalstraße 29 in Görlitz

Erarbeitung des Wahlprogrammes zu den Wahlen in Görlitz

 

Link zu unserer Presse

 

Counter

Besucher:748356
Heute:53
Online:2