Petition: "Kostenlose Einmalmasken!"

Veröffentlicht am 21.04.2020 in Allgemein

Beachtet also bitte unbedingt: wenn ihr mit der Straßenbahn oder dem Bus fahren wollt, um z.B. zum Arzt zu kommen, braucht ihr dringend eine Mundschutzmaske. Wenn ihr zum Einkaufen gehen wollt braucht ihr auch eine Mundschutzmaske. Am Besten ihr habt immer eine Maske einstecken. Wir als SPD OV Görlitz haben dazu eine Petition gestartet, in der wir fordern, dass die Verkehrsgesellschaft Görlitz (GVB) diese Masken kostenlos als Einmalmasken zur Verfügung stellt, damit die Fahrt mit Bahn oder Bus nicht an der fehlenden Maske scheitert.
Wir bitten euch die Petition zu unterstützen und auch im Bekanntenkreis zu teilen. Die Petion findet ihr unter diesem Link:

16.12.2020
Kreistagssitzung

17.12.2020, 16:15 Uhr - 17.12.2020
Stadtratssitzung
Rathaus, Großer Saal

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin