Petition der Pflegekräfte

Veröffentlicht am 21.04.2020 in Allgemein
Die Situation in der Pflege war schon vor der Corona-Krise alles andere als schön. Jetzt verschärft sich die Situation nur noch zusätzlich.
Bitte unterstützt diese Petition der medizinischen Fach- und Pflegekräfte. Denn ohne sie, die Fachkräfte in den Kliniken, auf den Intensivstationen, an den Beatmungsgeräten kann jede Lockerung der gegenwärtigen Maßnahmen und deren erfolgreiche Abflachung der Infektionskurven der letzten Wochen weit aus dramatischere Folgen für uns alle haben. Denn wenn wir sie nicht entsprechend bezahlen, müssen viel mehr Menschen dies dann wohl mit ihrem Leben bezahlen. Soweit dürfen wir es nicht kommen lassen!
Die Petition findet ihr unter diesem Link: http://chng.it/GG9LMvjbDz

16.12.2020
Kreistagssitzung

17.12.2020, 16:15 Uhr - 17.12.2020
Stadtratssitzung
Rathaus, Großer Saal

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin