Gutscheine helfen Unternehmen

Veröffentlicht am 04.04.2020 in Allgemein

Und noch etwas ist uns wichtig: die regionalen Anbieter. Auch wenn jetzt so ziemlich alles, was uns in unserer Freizeit wichtig ist geschlossen ist. Gutscheine gehen immer. Ihr gebt damit den Unternehmen aus unserer Region einen Kredit für nach der Krise (z.B. beim Friseur) oder bekommt die Ware frei Haus geliefert (z.B. beim Restaurant) Schaut mal hier rein: https://gutescheine-goerlitz.de/. Es lohnt sich.

Wer jetzt auf regionale Produkte nicht verzichten möchte, kann jede Woche Donnerstag über die Marktschwärmerei Gemüse, Fleisch, Milchprodukte, Säfte, Brot und vieles mehr aus unserer Region bekommen. Sogar gegen geringes Entgelt nach Hause. Schaut mal hier rein:

Es lohnt sich.

16.12.2020
Kreistagssitzung

17.12.2020, 16:15 Uhr - 17.12.2020
Stadtratssitzung
Rathaus, Großer Saal

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin