Gutscheine helfen Unternehmen

Veröffentlicht am 04.04.2020 in Allgemein

Und noch etwas ist uns wichtig: die regionalen Anbieter. Auch wenn jetzt so ziemlich alles, was uns in unserer Freizeit wichtig ist geschlossen ist. Gutscheine gehen immer. Ihr gebt damit den Unternehmen aus unserer Region einen Kredit für nach der Krise (z.B. beim Friseur) oder bekommt die Ware frei Haus geliefert (z.B. beim Restaurant) Schaut mal hier rein: https://gutescheine-goerlitz.de/. Es lohnt sich.

Wer jetzt auf regionale Produkte nicht verzichten möchte, kann jede Woche Donnerstag über die Marktschwärmerei Gemüse, Fleisch, Milchprodukte, Säfte, Brot und vieles mehr aus unserer Region bekommen. Sogar gegen geringes Entgelt nach Hause. Schaut mal hier rein:

Es lohnt sich.

15.05.2021 08:20 Tag der Familie: Familien leisten wahnsinnig viel
Familien tragen unser Land durch die Pandemie. Als Anerkennung erhalten Familien im Mai pro Kind noch einmal 150 Euro Kinderbonus, der auf Sozialleistungen nicht angerechnet wird.  „Familien tragen unser Land durch die Pandemie, sie leisten gerade jetzt wahnsinnig viel. Als Anerkennung erhalten Familien im Mai pro Kind noch einmal 150 Euro Kinderbonus, der auf Sozialleistungen

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT