GÖRLITZ IST BUNT - „REFUGEES WELCOME“- Konzert in Görlitz

Veröffentlicht am 29.01.2015 in Ankündigungen

Benefizveranstaltung mit dem Andreas-Pasternack-Quintett zu Gunsten von Flüchtlingen und Asylbewerbern in Görlitz am 17.02.2015 in der Landskron-Kulturbrauerei Görlitz,

KAT1. 30,00 € inkl. Getränk/Service und Sitzplatz an Tischen
KAT2. 10,00 € inkl. Sitzplatz freier Platzwahl

initiiert vom Landtagsabgeordneten Thomas Baum, MdL
Die Landskron-Kulturbrauerei Görlitz präsentiert auf Initiative und mit Unterstützung von Thomas Baum (MdL) am Dienstag, 17.02.2015 ab 19:00 Uhr (Einlass) das Andreas-Pasternack-Quintett aus Rostock. Alle Einnahmen des Abends werden für die Arbeit mit Flüchtlingen und Asylbewerbern dem Willkommensbündnis Görlitz gespendet. Die Veranstaltung wird unterstützt durch viele Partner, die sich mit hochwertigen Preisen an einer Tombola beteiligen. Schirmherrin des Benefizkonzertes ist die sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration, Frau Petra Köpping (SPD).
Andreas Pasternack - Saxophonist, Sänger und Moderator - geboren in Bad Muskau und aufgewachsen in Cottbus, ging nach dem Studium an der Berliner Hochschule für Musik nach Mecklenburg-Vorpommern. Dort genießt er seit Jahren Kultstatus.

Ein Abend mit dem Andreas-Pasternack-Quintett – zum Mitswingen, Mitsingen und Tanzen.
Mit dem Kauf Ihrer Eintrittskarte tragen Sie dazu bei, dass aus Görlitz und der Region ein Signal der Willkommenskultur und Weltoffenheit gesendet wird, denn Görlitz ist bunt.