Erste KV-Sitzung im "Netzwerk Solidarität" Zittau

Veröffentlicht am 19.07.2020 in Allgemein

Am 13.07.20 fand die erste Sitzung des Kreisvorstandes im neuen Büro "Netzwerk Solidarität" in der Reichenberger Str. 52 in Zittau statt. Das "Netzwerk Solidarität" ist ein Gemeinschaftsprojekt des SPD-Ortsverein Zittau, des DGB Ostsachsen, der IG Metall Ostsachsen und von ver.di. Dabei wurde u.a. die Vorbereitung des geplanten Unterbezirkparteitages im November 2020 und erste Planungen zur Bundestagswahl 2021 besprochen. Die Jusos Görlitz stellten Ihre Pläne für das zweite Halbjahr 2020 vor und auch über ein neues Konzept zur Öffentlichkeitsarbeit wurde diskutiert.

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren