Endspurt Landtagswahlkampf: Termine

Veröffentlicht am 24.08.2019 in Wahlen

Unser Stadtrat und Direktkandidat für die Stadt Görlitz (WK 58) für den sächsischen Landtag, Mike Thomas, startet mit dem SPD-Ortsverein Görlitz in den Endspurt für den Landtagswahlkampf – für ein sozialdemokratischeres Görlitz und Sachsen!

Folgende Veranstaltungen finden in der nächsten Woche statt:

• Critical Mass (Fahrradtour) über kritische Verkehrspunkte in Görlitz mit Mathias Stein (MdB) und ADFC am Dienstag, den 27.08.2019, 17 Uhr, Treffpunkt mit Fahrrädern, Warnweste, Helm (empfohlen) am Marienplatz
  • Diskussionsveranstaltung mit Mathias Stein (MdB) und ADFC Görlitz am Dienstag, den 27.08.2019, 19 Uhr, Gaststätte "Zum Gebratenen Storch", Zittauer Str. 43
  • Infostand am Mittwoch, den 28.08.2019, 16.00–18.30 Uhr, Wilhelmsplatz
  • Infostand am Freitag, den 30.08.2019, 16.00–18.30 Uhr, Scultetusstraße Kaufland
  • Infostand am Samstag, den 31.08.2019, 16.00–18.30 Uhr, Postplatz Ecke Berliner Straße

Seien Sie herzlich eingeladen, mit uns und Mike Thomas ins Gespräch zu kommen!

Alle Termine der SPD Görlitz auf einen Blick: https://www.spd-goerlitz.de/termine/show/