Ausblick auf 2022

Veröffentlicht am 31.12.2021 in Allgemein

Nach dem gelungenen Auftakt einer digitalen Bürgerdialogreihe mit externen Experten und hiesigen Akteuren zur Fortschreibung des Görlitzer Verkehrskonzeptes von 2011 hin zu einer Verkehrswende und klimaneutralen Stadt 2030, wollen wir als Ortsverein die parteiübergreifende Initiative auch 2022 aktiv weiter mit voranbringen.

Was wird 2022 noch im Ortsverein passieren?

Am Samstag, den 19.03.2021 wird unsere Mitgliederversammlung und Vorstandswahl im Ortsverein aller Voraussicht nach in den Räumlichkeiten der Stadtmission Langenstraße stattfinden. Hier wollen wir gemeinsam die politische Arbeit auf der untersten politischen Ebene organisierten und uns für die nächsten Aufgaben neu aufstellen. Dazu brauchen wir euch. Wir möchten euch daher bitten mal darüber nachzudenken: In welcher Funktion kannst du dir vorstellen, direkt im Ortsverein aktiv zu werden? Unterstützung kann dabei vielfältig sein: aktiv im Vorstand, projektbezogen oder aber auch finanziell in Form einer Spende. Deine Bereitschaft zur Mitwirkung im Ortsvereinsvorstand oder Kandidatenvorschläge dafür sende bitte bis 05.01.2022 an Katrin & Silvio. treffkorn.spd.goerlitz@gmail.com oder minner.spd.goerlitz@gmail.com

Am 12.Juni 2022 finden die Wahlen zum Landrat und zahlreiche Bürgermeisterwahlen in den Gemeinden im Landkreis statt.

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch. Bleibt gesund. Mit solidarischen Grüßen Katrin Treffkorn und Silvio Minner OVV SPD Görlitz