Aktuelle Info`s zum Coronavirus findet ihr unter...

Veröffentlicht am 04.04.2020 in Allgemein

Die SPD bietet weiterführende Informationen unter

https://www.spd.de/aktuelles/corona/ und

an.

Für Sachsen findet ihr unter

detaillierte Informationen für Unternehmen, Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Die Sächsische Förderbank SAB ist unter https://www.sab.sachsen.de/ erreichbar und erläutert dort sehr umfangreich alle Hilfsangebote für Unternehmen.

Für die Bearbeitung und Auszahlung von Kurzarbeitergeld ist die Bundesagentur für Arbeit zuständig. Informationen rund um dies wichtige Thema findet ihr unter

16.12.2020
Kreistagssitzung

17.12.2020, 16:15 Uhr - 17.12.2020
Stadtratssitzung
Rathaus, Großer Saal

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin